Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Mitteilungen
Über uns
Über die Zeitschrift
Geschichte der Zeitschrift
Redaktion und wissenschaftlicher Beirat
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Beitrag einreichen
Verein
Statuten
Vorstand
Mitgliedschaft
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Rezensionen
Rezensionen
Dutoit, Y. & Girardet, S. (dir.). (2016). Planète religions : des clés pour comprendre le monde. Livre de l’élève. Lausanne: Agora
Séverine Desponds
104-105
19.07.2017
Buchardt, Mette (2014). Pedagogized Muslimness: Religion and Culture as Identity Politics in the Classroom, Münster : Waxmann
Ndeye Maty Kane
101-103
19.07.2017
Brandt, Pierre-Yves & Day, James M. (2013). Psychologie du développement religieux. Questions classiques et perspectives contemporaines. Genève : Labor et Fides
Elisabeth Ansen Zeder
99-100
19.07.2017
Sophia Bietenhard, Dominik Helbling, Kuno Schmid (Hrsg.) (2015), Ethik, Religionen, Gemeinschaft. Ein Studienbuch, Bern: hep, (424 S.)
Olivia Franz-Klauser
115-116
03.11.2016
Baer-Krause, J. & Holleben, J. v. (2015). Wie heißt dein Gott eigentlich mit Nachnamen? Kinderfragen zu fünf Weltreligionen. Stuttgart: Thienemann-Esslinger
Adriano Montefusco
112-114
03.11.2016
www.religionen-entdecken.de Interaktives Online-Religions-Lexikon für Kinder und Jugendliche
Adriano Montefusco
109-111
03.11.2016
Durisch Gauthier, N., Hertig, Ph. & Marchand Reymond, S. (dir.) (2015). Regards sur le monde. Apprendre avec et par l’image à l’école. Neuchâtel : Editions Alphil - Presses universitaires suisses
Séverine Desponds
130-131
13.10.2015
Willaime, J.-P. (dir.) (2014). Le défi de l’enseignement des faits religieux à l’école : réponses européennes et québécoises. Paris : Riveneuve éditions
Sybille Rouiller
134-136
13.10.2015
Koch, A., Tillessen, P. & Wilkens, K. (2013). Religionskompetenz. Praxishandbuch im multikulturellen Feld der Gegenwart, Münster: LIT Verlag
Katharina Frank
132-133
13.10.2015
zurück
31-39 von 39
Sprache
Deutsch
Français (Canada)
Rubriken
Modelle und Theorien
Unterricht
Forschung
Religion und Gesellschaft
Fachdidaktik weltweit
Rezensionen
Logos
Herausgegeben durch
Finanziell unterstützt durch